Fußball-Verein 1906 Sprendlingen e.V.

Erste Mannschaft springt auf Platz 3

fv06 logo 100bWomit keiner von unserem grossen Verein gerechnet hat ist eingetreten. Mit einem überzeugenden 3:1 gegen die SpVgg. 03 Neu-Isenburg haben wir uns an die Spitzenplätze rangerobbt und grüssen nur wegen des schlechteren Torverhältnisses nicht von ganz oben. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, da wir mit unserer jungen Truppe nicht damit gerechnet haben.

Derbytime an der Lach

FVS 06Am Sonntag, den 09.10. kommt es an unserer heißgeliebten Lach zu zwei echten Leckerbissen was Dreieich in Sachen Derbies zu bieten hat. Los geht’s um 13:00 Uhr mit dem Spiel der Zweiten Mannschaft gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga C, die SKG Sprendlingen. Ja Leute, ihr lest richtig. Die SKG ist wieder da.

Dreifachspieltag der Senioren an der Lach

FVS 06Am Sonntag 25.09. spielten alle drei Seniorenmannschaften auf unserem Sportplatz an der Lach

Los ging es praktisch in alphabetischer Reihenfolge mit der dritten Mannschaft gegen die Spvgg Dietesheim III. Nach einem verhaltenen Beginn ging unsere Dritte in der 24. Minute in Führung und eröffnete den Torreigen bis zum 2:2 Pausenstand. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit konnte der Gast aus Dietesheim dann auf einen Zwei-Tore-Abstand erhöhen und führte mit 2:4. Unsere jüngsten Senioren konnten in den Schlussminuten nochmal verkürzen, das glückliche Ende zum 3:5 hatte dann aber Dietesheim.

Saisonbeginn

Hessischer FußballverbandDie Vorrundenbesprechung der Aktiven zur Saison 2022/2023 findet am 25.07.2022 statt. Der KFW Offenbach hatte bereits beschlossen, den Saisonstart auf den 21.08.2022 zu legen. Somit bleibt allen Beteiligtem nach der langen Saison 2021/2022 genug Zeit zur Regeneration und Erholung. Der Kreispokal 2022/2023 beginnt mit der 1. Runde am 14.08.2022.

Vereinsgaststätte

Vereinsgaststätte Restaurant Dejan

Vereinschronik

Vereinschronik

Vereinsanschrift

FV 1906 Sprendlingen e.V.

c/o Henrik Brummund
Ringstraße 102
63303 Dreieich