Fußball-Verein 1906 Sprendlingen e.V.

Spendensammlung für den Waldkinderkarten Dreieich

FVS 06Der FV 06 Sprendlingen e.V. hat bei seinem Heimspiel der ersten und zweiten Mannschaft in der Kreisliga A gegen den Nachbarn FC Offenthal seine gesamten Einnahmen dem Waldkindergarten Dreieich gespendet.

Initiiert wurde die Spendenaktion von unserem Trainer Carsten Wittmer.

„Als wir von der Aktion des Spendenaufrufs des Waldkindergarten gehört hatten, war es für uns ein Anliegen, hier im Namen des FV 06 Sprendlingen e.V. zu unterstützen. Die beiden Heimspiele gegen die erste und zweite Mannschaft des FC Offenthal waren wie gemacht für einen Aufruf zum Spenden“, so Carsten Wittmer.

Auch der FC Offenthal hat sich nicht lumpen lassen und sich mit seiner ersten und zweiten Mannschaft spontan der Spendenaktion angeschlossen. Hier möchten wir, auch im Namen des Waldkindergarten, Danke an unsere Freunde aus Offenthal sagen.

Gespendet wurde insgesamt ein Betrag von 550 Euro.