Stadtwerke Dreieich GmbH

Am Wochenende 14.12. - 15.12. veranstaltet der FV 06 Sprendlingen sein traditionelles Hallenturnier in der Hans-Meuth-Halle in Sprendlingen. Unter der Schirmherrschaft der Stadtwerke Dreieich wird in den Altersklassen G bis D-Jugend am Samstag und Sonntag um den Stadtwerkecup 2019 gespielt. Über zwei Tage werden 6 Turniere mit über 40 Mannschaften ausgetragen.

„Wir freuen uns immer, wenn auch Mannschaften an unserem Turnier teilnehmen, die wir in unserer langjährigen Turniertradition noch nicht begrüßen durften. So nehmen dieses Jahr Teams aus dem Kreis Darmstadt und dem Kreis Wiesbaden teil“, teilte Turnierdirektor Patrick Fröhlich mit. Für das leibliche Wohl aller ist durch die vielen ehrenamtlichen Helfern und den Eltern der Fußballkinder bestens gesorgt.

Zum Seitenanfang