Friedel Schlapp*10.04.1925 - †26.08.2019

(Dreieich / Sprendlingen) Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied Friedel Schlapp. Friedel ist im stolzen Alter von 94 Jahren am 26.08.2019 von uns gegangen. Mit Friedel verlieren wir einen echten 06er, der im Alter von 15 Jahren zu uns gekommen ist und verschiedene Funktionen im Verein begleitete. Ab 1964 war er Jugendleiter in unserem Verein, später dann lange 2. Vorsitzender und Mitglied im Verwaltungsrat. Bei unseren 100 jährigen Jubiläum 2006 war Friedel Mitglied im Ehrenausschuss. Er war Ehrenmitglied beim FV 1906 Sprendlingen und er hat für sein Ehrenamtliches Soziales Engagement den Landesehrenbrief des Landes Hessen erhalten. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des FV 1906 Sprendlingen e.V. im Namen aller Mitglieder

Zum Seitenanfang