Stadtwerke Dreieich GmbH

„Am Wochenende 14.12. – 15.12.  veranstaltet der FV 06 Sprendlingen sein traditionelles Hallenturnier in der Hans-Meuth-Halle in Sprendlingen.

Unter der Schirmherrschaft der Stadtwerke Dreieich wird in den Altersklassen G bis D-Jugend am Samstag und Sonntag um den Stadtwerkecup 2019 gespielt.

Über die zwei Tage werden 6 Turniere mit über 40 Mannschaften ausgetragen.

„Wir freuen uns immer, wenn auch Mannschaften an unserem Turnier teilnehmen, die wir in unserer langjährigen Turniertradition noch nicht begrüßen durften.

So nehmen dieses Jahr Mannschaften aus dem Kreis Darmstadt und dem Kreis Wiesbaden teil“, so Turnierdirektor Patrick Fröhlich.

 

Für das leibliche Wohl ist durch die vielen ehrenamtlichen Helfern und den Eltern der Fußballkinder bestens gesorgt.

Friedel Schlapp*10.04.1925 - †26.08.2019

(Dreieich / Sprendlingen) Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied Friedel Schlapp. Friedel ist im stolzen Alter von 94 Jahren am 26.08.2019 von uns gegangen. Mit Friedel verlieren wir einen echten 06er, der im Alter von 15 Jahren zu uns gekommen ist und verschiedene Funktionen im Verein begleitete. Ab 1964 war er Jugendleiter in unserem Verein, später dann lange 2. Vorsitzender und Mitglied im Verwaltungsrat. Bei unseren 100 jährigen Jubiläum 2006 war Friedel Mitglied im Ehrenausschuss. Er war Ehrenmitglied beim FV 1906 Sprendlingen und er hat für sein Ehrenamtliches Soziales Engagement den Landesehrenbrief des Landes Hessen erhalten. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des FV 1906 Sprendlingen e.V. im Namen aller Mitglieder

Liebe Mitglieder, liebe Eltern unserer Jugendmitglieder, im Anhang erhalten Sie die Einladung mit der geplanten Tagesordnung zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am 29.04.2019 um 20.00 Uhr in unserem Klubhaus.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Mitgliederversammlung29.04.2019EinladungTagesordnung.pdf)Einladung Mitgliederversammlung 2019[Einladung Mitgliederversammlung 2019]65 kB

JuniorenAuch in diesem Jahr - 15. und 16. Dezember 2018 - findet wieder der traditionelle Stadtwerke-Cup für Jugendfußballmannschaften in der Hans-Meudt-Halle in Dreieich-Sprendlingen statt. Das Turnier wird ausgerichtet für G-Junioren-Mannschaften bis D-Junioren-Mannschaften.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Turnierplan D.pdf)D-Junioren[Turnierplan D-Junioren]89 kB
Diese Datei herunterladen (Turnierplan E1.pdf)E1-Junioren[Turnierplan E1-Junioren]90 kB
Diese Datei herunterladen (Turnierplan E2.pdf)E2-Junioren[Turnierplan E2-Junioren]91 kB
Diese Datei herunterladen (Turnierplan F1.pdf)F1-Junioren[Turnierplan F1-Junioren]90 kB
Diese Datei herunterladen (Turnierplan F2 .pdf)F2-Junioren[Turnierplan F2-Junioren]90 kB
Diese Datei herunterladen (Turnierplan G.pdf)G-Junioren[Turnierplan G-Junioren]90 kB

Der FVS 06 gratuliert seiner ersten Mannschaft zum Aufstieg in die Kreisklasse B Offenbach!

 

Zum Seitenanfang