1. MannschaftMit einem 7:2 Sieg bei Squadra Azzura Offenbach II sichert sich der FV 06 Sprendlingen vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga C Offenbach Gruppe 1.

Der FV 06 Sprendlingen kann vier Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der Kreisliga C Offenbach Gruppe 1 feiern. Mit einem nie gefährdeten 7:2 Auswärtssieg bei Squadra Azzura Offenbach II gelang der vorzeitige Aufstieg in die B-reisliga.

Nach dem freiwilligen Rückzug aus der Bezirksoberliga im Jahr 2013 und einem einjährigen Intermezzo mit einer Spielgemeinschaft des FC Offenthal zur Saison 2013/2014 startete man zur Saison 2014/15 gemeinsam mit Spielern der Dreieich Panthers neu in der Kreisliga C.

In der laufenden Saison wurde die erste Mannschaft überwiegend aus ehemaligen Jugendspielern gebildet.

„Das wir mit unseren jungen Mannschaft oben mitspielen, war unser erklärtes Saisonziel. Umso schöner ist es, das wir nach einem etwas holprigen Saisonstart in der Rückrunde keinen Punkt abgegeben haben und vorzeitig die Meisterschaft feiern können. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft und freue mich nächstes Jahr auf die B-Kreisliga. Allen die zu unserem Erfolg beigetragen haben möchte ich herzlich danken“, so Trainer Andreas Graf.

Das Ziel für die neue Saison wird sein, auch in der B-Klasse eine gute Rolle zu spielen und mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Braun

Vereinsanschrift Hauptverein: FV 1906 Sprendlingen e.V. c/o Henrik Brummund - Immanuel-Kant-Strasse 39 - 63303 Dreieich

Zum Seitenanfang