A-JuniorenEinen ungefährdeten Sieg konnten unsere A-Junioren gegen die zweite Mannschaft der SG Egelsbach einfahren.

Von Anfang an beherrschten die 06er das Spiel und den Gast aus Egelsbach, der allerdings auch nur mit 10 Spielern an der Lach angetreten war. Der Ball lief gut durch die Reihen unserer Mannschaft aber nicht zwingend vor das Tor der Gäste.

Erst in der 13. Minute konnte unser Spieler nach einer schönen Ballstafette über mehrere Stationen im Strafraum freigespielt werden und schlenze den Ball überlegt zum 1:0 ins lange Eck. In der Folge kam man zu mehreren Möglichkeiten auf 2:0 zu erhöhen. Allerdings scheiterte man immer wieder an dem sehr guten Torhüter der Egelsbacher. Erst als in der 32. Minute der Stürmer der 06er im Strafraum gefoult wurde, konnte unser Spielführer den Gästekeeper aus Elfmetern zum 2:0 überwinden. Dies war auch der Pausenstand.

Zu beginn der zweiten Hälfte verloren die Sprendlinger bei einsetzendem starken Regen ein wenig die Spielkontrolle, und so kamen die Gäste aus Egelsbach auch zwei, drei mal vor das Tor der 06er. Diese Chancen blieben aber ungenutzt, und die Sprendlinger übernahmen wieder das Spielgeschehen. Ein schöner Angriff über die rechte Seite brachte das 3:0. Der Ball wurde von der Grundlinie aus über die Abwehr in den Strafraum der Egelsbacher geschlagen, wo unser Spieler die Flanke volley ins Tor schoss. Eine viertel Stunde vor Ende des Spiels erhöhten die 06er nach einer schönen Einzelleistung auf 4:0. Unser Spieler ließ im Strafraum vier Egelsbacher stehen und und schoss aus 10 Metern zum Endstand ein.

Torschützen: Malik A., Arne G., Nico H., Talip A.

Vereinsanschrift Hauptverein: FV 1906 Sprendlingen e.V. c/o Henrik Brummund - Immanuel-Kant-Strasse 39 - 63303 Dreieich

Zum Seitenanfang