Fußball-Verein 1906 Sprendlingen e.V.

FVS 06 ehrt seine Mitglieder

fv06 logo 100bIn Rahmen einer Feier in unserer Vereinsgaststätte an der Lach wurden langjährige Mitglieder für Ihre Vereinstreue geehrt. Etliche zu Ehrenden sind unserer Einladung gefolgt und konnten mit dem Vorstand bei gutem Essen und Getränke einen sehr schönen Abend verleben.

Wir haben uns sehr gefreut, zahlreiche Gesichter endlich mal wieder zu sehen und für ihre Vereinstreue auszuzeichnen. Die ältesten Mitglieder, die wir ehren konnten, sind seit 60 Jahren Vereinsmitglied. Das macht uns sehr stolz und zeigt, daß wir immer noch eine Nullsechser Familie sind. Auch alle anderen zu ehrenden Mitglieder bringen es auf eine stattliche Anzahl von Vereinsjahren. Da war von 10 Jahren bis zu den besagten 60 Jahren alles dabei. „Wenn man bedenkt, dass viele Mitglieder eigentlich ihr ganzes Leben Mitglied in unserem Verein sind und bleiben, dann ist das in der heutigen Zeit schon etwas Besonderes. Darauf sind wir stolz und lässt uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Viele der Ehrenden waren auch über lange Jahre in verantwortungsvollen Positionen im Verein oder haben die Nullsechser immer unterstützt, gerade auch in schwierigen Zeiten. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken. Und dazu gehören natürlich auch die langjährigen Vereinsmitglieder, die heute verhindert waren“, sagte unser 1. Vorsitzender Claus Leonhardt.FVS 06 Mitglieder

Und da die älteren Mitglieder natürlich über ein enormes Wissen über unseren Verein verfügen, kam die ein oder andere Geschichte auf den Tisch, die für die „Greenhorns“ der zu Ehrenden für Erheiterung gesorgt haben. Es war einfach, wie es sich für einen Fußballverein gehört, eine runde Sache und wir freuen uns, euch bei den Spielen unserer vielen Mannschaften im Jugend- und Seniorenbereich auch mal wieder begrüßen zu dürfen. „Wir möchten uns natürlich auch bei allen anderen nicht anwesenden langjährigen Vereinsmitgliedern, für ihre Vereinstreue bedanken und würden uns freuen, den ein oder anderen mal wieder an der Lach zu sehen“ erwähnte unser 2. Vorsitzender Roger Schaub. Viele der Ehrenden sind auch noch weiterhin im Verein u.a. als Spieler, Trainer, Verwaltungsrat und Schiedsrichter tätig. Sie kommen einfach nicht weg von den Nullsechsern. So wie es sich für einen tollen Breitensportverein auch gehört.

Vereinsgaststätte

Vereinsgaststätte Restaurant Dejan

Vereinschronik

Vereinschronik

Vereinsanschrift

FV 1906 Sprendlingen e.V.

c/o Henrik Brummund
Ringstraße 102
63303 Dreieich