Fußball-Verein 1906 Sprendlingen e.V.

Erste Mannschaft springt auf Platz 3

FVS 06Womit keiner von unserem grossen Verein gerechnet hat ist eingetreten. Mit einem überzeugenden 3:1 gegen die SpVgg. 03 Neu-Isenburg haben wir uns an die Spitzenplätze rangerobbt und grüssen nur wegen des schlechteren Torverhältnisses nicht von ganz oben. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, da wir mit unserer jungen Truppe nicht damit gerechnet haben.

"Was wir in den letzten Spielen abgeliefert haben ist atemberaubend. Und der Support von unseren mitgereisten Fans heute ist überragend", so unser Trainer Carsten Wittmer kurz nach dem Spiel im Freudentaumel im Sportpark Neu-Isenburg.

Recht hat er, unser Carsten. Unsere Buben haben auch gegen die Isenborscher nix anbrennen und ihren Lauf der letzten Spiele einfach weiterlaufen lassen. Aber jetzt müssen wir den Lauf mal unterbrechen, es ist nämlich Winterpause.

"Wir haben zu Beginn der Saison mit einer fast komplett neuen Truppe schwer in die Spiele gefunden. Das war aber auch nicht anders zu erwarten gewesen. Umso schöner ist es, dass unsere Jungs an sich geglaubt haben und jetzt zeigen was in der Mannschaft steckt. Der Sieg war, wie die letzten Siege auch, hart umkämpft und krönt eine sensationelle Hinrunde" so unser sportlicher Leiter Lucas Sattler.

Gut gemacht Lucas, dem ist nix hinzuzufügen.

Unsere Erste geht jetzt in die wohlverdiente Winterpause und sollte aber nicht zuviel Weihnachtsgebäck und all das Zeugs essen, damit im Januar nicht erstmal die Pfunde abtrainiert werden müssen.

In diesem Sinne. Geniesst die Tage und die Tabelle und gebt ab Januar wieder Vollgas!

Vereinsgaststätte

Vereinsgaststätte Restaurant Dejan

Vereinschronik

Vereinschronik

Vereinsanschrift

FV 1906 Sprendlingen e.V.

c/o Henrik Brummund
Ringstraße 102
63303 Dreieich