logo jfv 280bSeit nunmehr fast zwei Jahren engagiert sich in unserem Verein in der Jugendabteilung eine Person mit viel Fleiß und Engagement. Ohne große Töne, jedoch sehr auffallend in seinem Tun, unterstützt Sportsfreund Mario Eggert unsere C1 tatkräftig.

Glückliche Umstände und die Kontakte vom Cheftrainer der C1 - Franco Lucente - führten zu dieser konstruktiven Zusammenarbeit. Aufgrund der tollen Berichterstattung, die Mario in den Wintermonaten für seine Mannschaft übernahm, wurden wir im Jugend-Förderverein e. V. auf ihn aufmerksam. Seine pressetauglichen Berichte konnten wir nutzen, um unsere Jugendarbeit der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen. Neben der akribischen Trainingsarbeit, die von Franco sehr gelobt wurde, unterstützt Mario bzw. die Firma der Familie Eggert die Jugendmannschaft in großzügigem Maß. In der Saison 2012/2013 sowie in 2013/2014 wurde das komplette Trainingsequipment inklusive Bälle gestellt. Winterjacke, Trainingsanzug, Sporttasche, einheitliche Trainingsbekleidung bis hin zu den tollen Trikots, in denen die Jungs ihre Spiele bestreiten dürfen, wurde zu einem großen Teil von der Firma Eggert Hebetechnik gesponsert.

 

 

 

Dies nahm der Jugend-Förderverein e. V. - vertreten durch Werner Suss - zum Anlass, sich beim Sportfreund Eggert recht herzlich zu bedanken und überreichte zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel von Eintracht Frankfurt.

Jugendförderverein

06er Chronik

Vereinsanschrift Jugendförderverein: Jugend-Förderverein FV 1906 Sprendlingen e.V. c/o Antonius Jablonski - Spenglerstrasse 31 - 63303 Dreieich

Zum Seitenanfang