Stand der 06er auf dem StadtfestWieder einmal ist es dem Jugendförderverein des FV06 gelungen, die Jugendabteilung mit einem tollem Stand beim Stadtfest zu präsentieren. Die Sonne strahlte vom blauen Himmel und so trafen sich Jung und Alt um bei Handkäsbratwurst, Kaffee und Kuchen und verschiedenen Kaltgetränken sich über die Entwicklungen beim FV06 zu Informieren.

.

An einer Schussgeschwindigkeitsanlage versuchte so mancher seine persönliche Bestleistung zu überbieten. Höchste gemessene Geschwindigkeit an diesem Tage: 121 Km/h.

Bis in den Abend war der Stand gut besucht und in netten Gesprächen konnte man so manchen Besucher für die Ziele des Jugendfördervereins begeistern. Allen fleißigen Helfern, die uns an diesem gelungenem Tag von früh bis spät unterstützten, sagt der Jugend-Förderverein FV1906 Sprendlingen e.V. ein großes DANKE!

Jugendförderverein

06er Chronik

Vereinsanschrift Jugendförderverein: Jugend-Förderverein FV 1906 Sprendlingen e.V. c/o Antonius Jablonski - Spenglerstrasse 31 - 63303 Dreieich

Zum Seitenanfang